Es ist soweit: Das Crowdfunding für „Plastikefeu hält sich gut“ startet!

Okay, da ich heute an diesem heißen Scheiß weitergeschrieben habe (und wie immer ganz vorne anfange und loscharakterisiere statt gleich den Smut zu schreiben) gibt's jetzt ein Projekt-Hashtag #BDSMKay weil es um BDSM, Marian und Kay geht 😀

— Tristan Lánstad (@DesasterTristan) 3. Oktober 2020
Tweet auf Twitter.com ansehen (externer Link)

Es begann 2020 ...

Lockdown, Pandemie, alles Mist. Und dann ein albernes Plotbunny, das ich am Anfang gar nicht so ernst nahm. Warum nicht eine erotische Geschichte schreiben, die sich um die Corona-Pandemie dreht? Natürlich mit einem Virologen, und ... ja, wem noch? Was, wenn er bedroht wird, und einen Bodyguard braucht? Eine Idee war geboren. Innerhalb von 2 Jahren wurde sie größer als alles, was ich je geschrieben und veröffentlicht habe.

... und jetzt wird es ernst!

Nach mehreren Monaten der Vorbereitung, Ausarbeitung, einer Menge Filmen, Zeichnen, Texten, dem Erstellen von Grafiken, den vielen Absprachen und Feedbackrunden, ist es jetzt endlich so weit: „Plastikefeu hält sich gut“ startet in die Funding-Phase! Ihr könnt den Roman jetzt auf Startnext unterstützen und dafür sorgen, dass er sowohl im Buchhandel als auch bei euch zuhause landet!

 

Alle Infos zum Projekt gibt es außerdem im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert