Eine Illustration von Kay & Marian in Marians Küche von Phineas Klier

Crowdfunding zu „Plastikefeu hält sich gut“ – Wo stehen wir?

Beitragsillustration von Phineas Klier

Der erste Monat des Crowdfundings ist inzwischen vorbei, und einiges hat sich getan. Aktuell steht die Finanzierung bei

740 Euro

Also bei einem Fünftel der Summe. Bisher haben besonders viele Menschen sich für das Kombipaket und das Print-Buch entschieden, was ich gut verstehen kann: Man hat ja gern etwas Physisches in der Hand bzw. im Regal.

Braucht ihr noch etwas Entscheidungshilfe?

Falls ihr noch unentschlossen seid, ob ihr das Projekt unterstützen wollt, dann überzeugt euch ja vielleicht inzwischen etwas für die Ohren! Zwei Streamer*innen, Plüschkeks und Dennis Frey haben jeweils einen exklusiven Teil aus dem Roman im Stream vorgelesen.

Plüschkeks hat sich ein wenig mit mir im Chat unterhalten und das erste und zweite Kapitel vorgelesen:

Plüschkeks widmet dem Buch die erste Hälfte des Streams

Dennis Frey gibt in seinen Märchenonkel-Streams immer wieder verschiedenen Autor*innen eine Plattform und hat ein Stück aus der Mitte, aus Kapitel 7, vorgelesen!

Dennis Frey liest aus verschiedenen Werken, aus „Plastikefeu hält sich gut“ ab Minute 23.

Was könnt ihr noch tun?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Crowdfunding möglichst vielen Leuten in eurem Umfeld empfehlt. Kennt ihr Buchblogger*innen, oder betreibt vielleicht selbst einen Buchblog? Sprecht mich hier oder auf Twitter gern für eine Kooperation an!

Was passiert im November?

Wie ihr wisst, ist der November auch NaNoWriMo, und „Plastikefeu hält sich gut“ wird diesen Monat sein finales, poliertes Aussehen bekommen, bevor es ins Korrektorat geht. Außerdem werde ich euch die Hauptcharaktere noch einmal ausführlicher vorstellen.

Bis dahin, bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert