Schreibwettbewerb – Abstimmung

Reichlich einen Monat hattet ihr Zeit, euch eine humorvolle erotische Kurzgeschichte für den Schreibwettbewerb auszudenken. Die Regeln und Preise könnt ihr hier nachlesen. 9 Einsendungen habe ich bekommen! Und obwohl ich natürlich meine Favoriten habe, ist es jetzt an euch, abzustimmen 🙂 Hier könnt ihr alle Einträge lesen und danach für euren Liebling abstimmen!

Die Einträge sind alphabetisch sortiert:

[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“]  ABC——–Ende von June Is
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Desasterotik von Marielle du Wattron
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Ficknick mit Francois von Laura Dümpelfeld
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Foodporn von Nora Louisa
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Oh, Mann! von Christian Otte
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Olala von Marcel Michaelsen
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Schaukeln im Sturm von R. Czumbil
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Scherenschnitt von Pascal Witschi
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] Tage am Strand von Joyce Cunnings
[wp-svg-icons icon=“link“ wrap=“span“] The Sächsie Hexie von Catherine de Valois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert